Antworten

Thema: Galaxy s2 geht nicht mehr an

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo bugrahn92,

    wie es sich für mich anhört hast du dir die aktuelle ROM zerschossen.
    Da du aber noch in den Recovery Modus kommst, lässt sich das wieder beheben, in dem du dir entweder die Standart ROM oder ein neues Custom ROM erneut auf dein Samsung Galaxy S2 draufflashen tust.

    Ich selbst würde dir aber wenn zu einem Custom ROM raten, da es diese bereits mit vollen ROOT Rechten erhalten kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.10.2011
    bugrahn92

    Galaxy s2 geht nicht mehr an

    Hallo,

    Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn ein rootfile zip ausgewählt und es installiert. Also hat es sich neugestartet aber mehr geht auch nicht bin beim Warndreieck stecken geblieben und komme nicht weiter. Habe das handy aus- und eingeschaltet akku raus rein und auch versucht erneut zu rooten jedoch kam die meldung ob meine version höher als 2.0 ist oder nicht und wen ich Ja oder nein anwähle steht dannach failed. Ich komme in den Recovery Modus rein und auch in den Odin Mode.

    Ich danke für jede kleine Hilfe jetz schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße Bugrahan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein