Antworten

Thema: LG kp500 Touchscreen defekt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2011
    Gast
    Hallo hatte ich habe in Ebay von MAX3000 ein Display für 20 Euro gekauft mit werkzeug das Display von ihn ist besser als das originale der Kontrast ist besser und die Ausleuchtung

    MFG
    Christian B
  • 31.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo flausch,

    also das Orginal Displayglaß Kostet 19,90Euro dazu halt noch die Reperatur kosten die dazu kommen.

    Gruß
  • 31.12.2009
    flausch

    LG kp500 Touchscreen defekt

    Hallo

    Das Problem lässt sich erahnen... Beim LG mines Freundes ist der Touchscreen zerbrochen, er hatte es in der Hosentasche und sich aus Versheb draufgsetzt
    Nun ist eiin Riss im Displayund man kann nix mehr erkennen. jjedoch reagiert es noch auf Eingaben.

    Nun meine Frage ist es reparabel bzw, kann man den Screen austauschen lassen und was würde soetwas kosten?

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    das Flausch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein