Antworten

Thema: Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2011
    biohazard25
    hallo Alfie,

    versuch erstmal die home und die powertaste ca 10-15 sek zu drücken. wenn das nicht hilft versuch per itunes eine sicherung zu machen dann sind die kontakte nicht weg sondern du kannst sie nach der wiederherstellung wieder aufspielen.


    gruß bio
  • 30.09.2011
    Alfie

    Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr

    Hallo Leute,

    ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1

    Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir eine neue Schriftart geladen. Es erfolgte ein "Neustart" und dabei blieb es auch. Zuerst kommt der "Apfel" und kurze Zeit später das greenpoison Logo "Totenkopf-Apfel " Danach passiert leider nichts mehr.

    Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrung? Wie kann ich das wieder fixen? Wenn ich das Telefon am PC anschließe kann ich wohl über iTunes eine Wiederherstellung in den Werkszustand machen. Gehen da alle Daten verloren (hauptsächlich gehts mir um die Kontakte).

    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße,


    Alfie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein