Antworten

Thema: Apple iOS 5 auch auf iPhone4 nutzbar?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2011
    Gast
    Bei Fehlern bitte manuell Downloaden und in iTunes bei wiederhetstellen die Shift-Taste gedrückt halten und Programm einfügen.

    iPod, iPhone and iPad Firmware Download
  • 31.08.2011
    Gast
    Hast du die SHSH-Blob gesichert (von FW 4.3.3).
    Falls ja=> Hast du die Möglichkeit downzugraden...

    Falls nein....dann...k.A: :S
  • 21.08.2011
    Gast
    Hallo leute Ich hab auf meinen iphone 4 ios 5 drauf gemacht ohne die UDID und kann ich den nicht irgent wie auf die alte Firmewire bringen bitte helft mir

    MFG gast
  • 16.07.2011
    Gast
    Ja iOS 5 ist auf iPod touch 2,3,4g iPad und iPad 2 iPhone 3g,3gs,4g nutzbar.
  • 12.06.2011
    anonymus
    Hallo liebe Community!

    Apple hat bereits eine eigene iOS 5 Website online gestellt, wo man noch einmal alle Neuigkeiten, Features etc. überblicken kann.

    Apple - iOS 5 - Über 200+ neue Funktionen für iPad, iPhone und iPod touch.

    Lg anonymus
  • 10.06.2011
    supamupa
    Hallo
    Ja ios wird es auch für das 3gs geben
  • 10.06.2011
    biohazard25
    einen termin weiß ich jetzt auch net.

    aber eigentlich updatet es sich nicht automatisch (zumindest bei mir nicht, werd immer gefragt ob ich möchte).

    ich denke mal die einzigst tolle neuerung wird iCloud sein.
  • 09.06.2011
    All4Phones
    Hallo Leute,

    ich hab mir das Apple Event leider auch nicht ansehen können, gibt es für iOS 5 bereits einen festen Release Termin? Wahrscheinlich findet das iOS 5 Update wieder automatisch über iTunes statt oder muss man das diesesmal manuel irgendwo bestätigen, immerhin wird sich ja einiges in iOS 5 ändern, was ja nicht heißen muss, dass das jedem gefällt...

    Gruß,
    All4Phones
  • 08.06.2011
    biohazard25
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    aber woher haben die iOS 5, ich wills auch schon haben das sieht echt gut aus
    ist die dev version<<< heißt nur wer bei Apple mit seiner UDID als entwikler registriert ist kann iOS 5 schon installieren


    gruß bio
  • 08.06.2011
    morten1995
    iOS 5 wurde schon gejailbreakt: Jailbreak Limera1n knackt Apple iOS 5

    aber woher haben die iOS 5, ich wills auch schon haben das sieht echt gut aus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein