Antworten

Thema: Universal Androot / Root Rechte als App / Android

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Mr.Pepito Beitrag anzeigen
    1.Gibt es denn einen ausführlichen Grund dafür das gerade meines sich nicht rooten lässt?
    2.Gibt es irgendeinen anderen Weg es zu rooten?
    Hallo Mr.Pepito,

    wie ich bereits schon erwähnte funktionieren Softroots auf einigen Handy Modellen nicht, Grund dafür ist schlicht und einfach gesagt das die Programme einfach nicht kompatibel mit dem Gerät sind. (liegt nicht am Handy sondern am Programm)

    Zu deiner zweiten Frage habe ich dich bereits mehrfach darauf hingewiesen das wenn die Softroot Programme nicht funktionieren es noch die folgende möglichkeit gibt.

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/lg-elect...-1-rooten.html

    Wenn du dieser Anleitung genaustens folgst, funktioniert sie auch bei deinem LG GT540.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.09.2011
    Mr.Pepito
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Zudem gebe ich dir noch den Tip, dir Anleitungen die einen Systemzugriff erfordern genaustens zu lesen und zu befolgen, da du das Gerät andernfalls komplett zerstören kannst. (Eventuelle Garantieansprüche gehen dabei ebenfalls verloren)

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo Sweet Devil!
    Den Garantieanspruch hab ich ja sowie nicht,da ich es bei eBay ersteigert habe (nach 1 Monat lange Nutzung)!
    Also das es sich gerade in dem Falle einfach nicht rooten lässt,regt mich sehr auf!
    Da ich sehr an Speichermangel leide, ich ohne Abwechslung keinen Spaß am GT540 habe (wofür ich andere ROMs herrunterladen könnte via ROM Manager) und weil das GT540 nicht gerade das schnellste ist wollte ich auch Android Overclocking zum über und manchmal untertacken installieren was aber alles nur mit Admin Zugriff möglich ist :*(

    Nicht böse verstehen weil du kannst ja nichts dafür..
    1.Gibt es denn einen ausführlichen Grund dafür das gerade meines sich nicht rooten lässt?
    2.Gibt es irgendeinen anderen Weg es zu rooten?

    Habe noch ein Thread mit Downgrade erstellt
  • 24.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo Mr.Pepito,

    das die App Universal Androot auf deinem Handy nicht funktioniert, liegt nicht an dem WiFi-Status, sondern wenn daran das es mit dem ein oder anderem Handy Modell nicht kompatibel ist.


    Zitat Zitat von Mr.Pepito Beitrag anzeigen
    Hat leider nicht geklappt
    Hab das auch eher schnell gemacht weil ich nicht einen eigenen PC habe.
    Hab das auf dem Laptop von meinem Vater gemacht..
    Sonst dürfte ich soetwas wo Malware angezeigt wird nicht herrunterladen
    Gibt es eine andere Art es zu rooten?
    Außer der oben genannten Variannte für Rootrechte, gibt es keine andere möglichkeit (Wenn die Softroots nicht funktionieren) um dir Rootrechte auf deinem Handy zu verschaffen.

    Zudem gebe ich dir noch den Tip, dir Anleitungen die einen Systemzugriff erfordern genaustens zu lesen und zu befolgen, da du das Gerät andernfalls komplett zerstören kannst. (Eventuelle Garantieansprüche gehen dabei ebenfalls verloren)

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.09.2011
    Mr.Pepito

    Universal Androot / Root Rechte als App / Android .

    Hi Sweet Devil,
    Hat leider nicht geklappt
    Hab das auch eher schnell gemacht weil ich nicht einen eigenen PC habe.
    Hab das auf dem Laptop von meinem Vater gemacht..
    Sonst dürfte ich soetwas wo Malware angezeigt wird nicht herrunterladen
    Gibt es eine andere Art es zu rooten?

    Noch ein Paar Daten zum GT540:

    Modellnummer : GT540
    Firmware-Version : 2.1-update1
    Kernel Version: 2.6.29
    lg-electronics@release #1
    Software Version: GT540-V20a-JAN-07-2011

    Hoffe mein Systemspeicher des GT540 wird bald entlastet durch den Root.

    Gruß Mr.Pepito

    Edit: Und ich glaube ich weiß warum das Universal Androot nicht funktioniert.
    Die APP hat die Erlaubnis den WiFi-Status zu ändern,was heisst das es dass ausschaltet.
    Da das APP Internet benötigt ist der Root wohl nicht möglich.
    Warum Androot WiFi automatisch ausschaltet weiß ich nicht.

    Weist du warum?

    Gruß Mr.Pepito
  • 13.09.2011
    Sweet Devil
    wenn die One-Klick-Roots bei deinem LG GT540 nicht funktionieren und du gerne Rootrechte auf deinem Handy haben möchtest, schau dir bitte mal folgende Rootanleitung für das LG GT540 an.

    Siehe Hier: LG GT540 (Android 2.1) Rooten

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.09.2011
    Mr.Pepito
    Hallo Sweet Devil nochmal :-)
    Ich habe jetzt folgendes Problem:

    Ich möchte mein LG GT540 rooten und habe z4root,Superuser und Universal Androot!
    Dann bin ich zum Schluss gekommen das Androot am besten ist (surfe immer hier im Forum ).
    Alle diese One-Click-Rootapps haben nicht funktioniert!

    1.Bei z4root lädt es und lädt...kommt nicht zum schluss ( ca. halbe std.).
    2.Bei Superuser habe keine ahnung wie das funktioniert.
    3.Bei Universal Androot zeigt er "Failed ~~~ Fu goo ~~~" an!
    -Bei Androot liegt es ganz bestimmt daran das sich mein Wi-Fi automatisch abschaltet

    Folgendes steht dort:
    Prepare to rule your device !
    Superuser for Android 2.0 ~ 2.2
    Root :-) Unroot :-(
    Klicke auf Root :-)
    Rooting your device please wait..
    Generating exploit .. [OK]
    Generating su .. [OK]
    Generating superuser.apk .. [OK]
    Generating root script .. [OK]

    Failed ! No ~~~ Fu goo ~~~
    -------------------------------------------
    Hoffe bekomme eine hilfreiche Antwort!

    Gruß Mr.Pepito
  • 15.05.2011
    Gast
    Hallo!

    Ich wollte keine Kritik äußern, nur meine Erfahrungen mit einem LG P990 schildern.
    Da das Gerät Android 2.2.2 hat, habe ich Android 2.0 bis 2.2 gewählt .

    Viele Grüße
    Martin
  • 15.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    dann will ich dir mal versuchen auf die drei von dir genannten Punkte zu antworten:

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    - man muss freigeben, das Apps nicht nur vom Market installiert werden dürfen
    Richtig, du musst unter Menü - Einstellungen -Anwendungen - Unbekannte Herkunft (Installation von nicht Marktanwendungen zulassen) bestädigen, um die App auf deinem Handy installieren zu können.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    - der Virenscanner F-Secure meldet Virus
    schaue bitte mal weiter oben, dort habe ich zu einer eventuellen Virenmeldung folgendes geschrieben:

    Der Grund für die Warnung auf deinem Handy liegt lediglich daran, das die App Universal Androot auf das System deines Handys zugreifen will und muss, damit du in der lage bist dir Rootrechte über dein Handy zu verschaffen.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    - das Tool bekommt keinen Rootzugriff
    Hast du die oben genannte Einstellung getätigt um die Anwendung zu installieren ?
    Und auch darauf geachtet Android 2.0 bis 2.2 auszuwählen ?

    Falls es dann nochimmer nicht auf deinem Handy funktioniert, ist das App für dein Handy nicht geeignet und du musst dir wenn ein anderes Softroot Programm wie zB. z4root suchen.

    Weitere Infomationen zu z4root findest du hier: https://all4phones.de/handy-flashen-...-download.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.05.2011
    Gast
    Danke für die schnelle Rückmeldung!

    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Habe die App auf mein LG P990 geladen und installiert:
    - man muss freigeben, das Apps nicht nur vom Market installiert werden dürfen
    - der Virenscanner F-Secure meldet Virus
    - das Tool bekommt keinen Rootzugriff

    Viele Grüße
    Martin
  • 15.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo Martin,

    schau bitte mal ganz oben im Thread, dort kannst du die App Universal Androot im Dateianhang
    zum download finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein