Antworten

Thema: iPhone 3GS verändert Bildschirmauflösung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2011
    Gast
    Das Problem ist bei mir gestern aufgetaucht, einfach so, das IPhone war in meiner Hosentasche... 3-Fingerdoppelkick funktioniert, alles wieder normal, danke!
  • 15.09.2011
    Gast
    Ich hatte dasselbe Problem wusste zwar über die dreifinger Kombi Bescheid aber nicht das man doppelklick machen muss xD danköö
  • 16.07.2011
    Gast
    Thxthxthx hatte das selbe prob::-)
  • 29.06.2011
    Gast
    Vielen Dank!
  • 28.05.2011
    Gast
    versuch's mal mit 3-Finger-Doppelclick (der neuen Zoomfunktion)

    Gruss aus der CH:-)
  • 17.05.2010
    Raron
    Hatte mal was ähnliches... Als ich das iPhone angeschlossen habe, ist ein merkwürdiger Grafikfehler erschienen und PC musste neu gestartet werden.

    War bei meinen jailbroken 3GS, wenn ich mehr als 4 Symbole in der unteren Leiste hatte.
  • 10.03.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von bbernardo Beitrag anzeigen
    Ist mir im Zuge des Aufladens des Akkus mit einem PC auf dem Windows Vista installiert ist, passiert. Bisher habe ich problemles synchronisiert und den Akku geladen mit Windows XP PC und sogar mit Windows 2000 PC.
    Heute hat sich die Bildschirmauflösung verstellt: Alles ist jetzt 4 x so groß und ich kann es nicht mehr zurück stellen. Ein- Ausschalten und Synchronisation mit XP Windows PC habe ich schon probiert - alles ohne Erfolg. Ich bin über jeden Tipp dankbar
    Das kann nicht an deinem IPhone liegen

    leider weiss ich nicht wie man die Einstallung auf Vista zurücksetzt weil ich erst selten auf Vista gearbeitet habe.

    LG
  • 10.03.2010
    bbernardo

    iPhone 3GS verändert Bildschirmauflösung

    Ist mir im Zuge des Aufladens des Akkus mit einem PC auf dem Windows Vista installiert ist, passiert. Bisher habe ich problemles synchronisiert und den Akku geladen mit Windows XP PC und sogar mit Windows 2000 PC.
    Heute hat sich die Bildschirmauflösung verstellt: Alles ist jetzt 4 x so groß und ich kann es nicht mehr zurück stellen. Ein- Ausschalten und Synchronisation mit XP Windows PC habe ich schon probiert - alles ohne Erfolg. Ich bin über jeden Tipp dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein