Antworten

Thema: dringend hilfe: iphone4 geöffnet, lautsprecher funktioniert nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2011
    Gast
    kann mir niemand helfen?
  • 24.09.2011
    Gast

    dringend hilfe: iphone4 geöffnet, lautsprecher funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe gestern mein Iphone 4 geöffnet und wollte das lautsprechergitter von innen reinigen da es so verstopft war das ich kaum noch meine klingeltöne hörte..

    beim aufmachen ist dann noch so ein längliches (ca. 5mm) gummiteil mit einkerbung rausgefallen.



    Uploaded with ImageShack.us

    weiß jemand wo das hinkommt?

    und zum 2. ist mir aufgefallen das ich garnicht bis zum gitter komme um es zu reinigen da ja noch son gummistopfen (oder was das ist) davor sitzt. jemand vllt auch dazu n tipp?

    aufjedenfall geht jetzt der lautsprecher überhaupt nicht mehr..
    wäre toll wenn jemand tipps hätte an was es liegen könnte.


    LG

    Mario

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein