Antworten

Thema: APN Probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Mr.Pepito Beitrag anzeigen
    Ich habe o2 und habe einen neuen APN gemacht:
    Name: o2
    Server: o2online.de

    Also einfach die Seite deines Anbieters eingeben sonst brauchste eigentlich nichts mehr besonderes einstellen,was heißt,das es bei mir so geklappt hat!
    Hallo Mr.Pepito,

    nicht ganz richtig, man kann zwar Glück haben, so das man in der manuellen APN/Einstellung nur den Namen des Proviters und den Server eingeben muss.

    Dies ist aber leider nicht immer der Regelfall.

    Da es sich hier aber schon um einen älteren Thread handelt, scheint sich das APN Problem hier bereits erledigt zu haben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.09.2011
    Mr.Pepito
    Hatte ähnliches Problem mit APN!
    Mein GT540 war auf Vodafone (Anbieter spezifisches Telefon) obwohl ich nen anderen Anbieter habe!

    Ich habe o2 und habe einen neuen APN gemacht:
    Name: o2
    Server: o2online.de

    Also einfach die Seite deines Anbieters eingeben sonst brauchste eigentlich nichts mehr besonderes einstellen,was heißt,das es bei mir so geklappt hat!

    Dein Anbieter uns zu sagen wäre nicht schlecht.
  • 18.02.2011
    Leonchen
    hallo,

    sag mir mal welchen provider du hast

    ich geb dir dann die passenden Einstellungen

    LG
  • 18.02.2011
    VitoMac

    APN Probleme

    Hilfe! Kann mir vieleicht jemand sagen warum ich bei keinem Videoportal Videos runterladen kann? Immer kommt:APN Einstellung überprüfen (LG GS 290)? Danke im voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein