Antworten

Thema: 1&1 mit iPhone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2011
    biohazard25
    hallo Palenie,

    eigentlich kann ich nur dazu raten sich bei o2 das iphone seiner wahl über o2 my handy zu holen. da zahlst du monatlich das handy ab kannst dir aber in aller ruhe einen zu dir passenden vertag suchen bei egal welchen anbieter.


    gruß bio
  • 21.09.2011
    Palenie

    Hey alle Zusammen,





    Kann mir vielleicht einer mal sagen was man von solchenSeiten wieiPhone mit Vertraghalten darf / kann. Ich würde mir gern eins zulegen aber man wird ja soüberflutet! Vielleicht habt Ihr ja eine Meinung oder einen Tipp für mich 



    Liebe Grüße Steffi
  • 01.06.2011
    Geast_Jens
    Hallo ihr lieben,
    ich hätte da mal ein Frage an euch. Ich liebäugle schon seit einer weile mit dem Iphone 4 in Kombination mit der 1&1 Allnet Flat. Wie ihr sicherlich schon wissen werdet, nutzt 1&1 das Vodafon-Netz. In anderen Berichten habe ich auch Erfahren das im Iphone oben links in der Ecke auch Vodafon steht.
    Jetzt zur Frage; kann ich mir ein Iphone mit vodafon-simlock kaufen (aus vertragsverlängerung, etc.) oder muss es ein Werkfreies sein. Sprich ohne Simlock und ähnlichen?
    Ich möchte da auch nichts umprogrammieren lassen.

    Ich freue mich über eure Hilfe
    Beste Grüße Jens
  • 13.12.2010
    Sweet Devil
    Hallo theStarDream,

    ich selbst bin seit langem eine sehr Zufriedene Kundin des 1&1 All-Net-Flat Tarifes und kann den Tarif demnach sehr empfehlen.

    Hier noch eine kleine Info zum 1&1 All-Net-Flat XL Tarif:

    Der 1&1 All-Net-Flat XL Tarif bietet unbegrenzte Telefonate mit dem Handy in das deutsche Festnetz sowie in alle Mobilfunknetze an. SMS werden in alle Netze mit 9,9 Cent pro Stück abgerechnet, MMS kosten 39 Cent. Zudem ist in dem 1&1 All-Net-Flat XL Tarif eine mobile Flatrate inbegriffen bei der man mit ein Volumen von monatlich 250 Megabyte, mit maximal 7,2 Megabit pro Sekunde, im Internet surfen kann. Bei Überschreitung sinkt die Geschwindigkeit auf 64 Kilobit pro Sekunde herab.

    Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.12.2010
    theStarDream

    1&1 mit iPhone 4

    Hallo liebe Handycommunity,

    bin derzeit auf der Suche nach einem neuen iPhone. Habe es mir von einem Freund für ein paar Tage geliehen und bin nun wohl auch dem Apple Wahn verfallen
    Hab mich nun erstmal ein bisschen beim googlen angeschaut wo ich es herbekomme. Bin dann nach dem ich bei den Netzbetreibern direkt drauf war, auch auf etwas gestoßen was ideal wäre. Hab eine Seite gefunden die das iPhone 4 mit der Allnet Flat XL anbietet. Dort hätte ich kurzum eine Flatrate in ALLE deutschen Netze, Datenflat und Sms in alle Netze für 9 Cent. Das würde mich monatlich unter 50 Euro Kosten und müsste für das iPhone 199 € zu zahlen.

    Hat einer von euch die 1&1 All-Net-Flat XL und kann mir sagen wie so die Qualität des Netzes ist? Wie findet Ihr das Angebot?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein