Antworten

Thema: Kaufberatung Mobile

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.09.2011
    android2
    Ich würde dir das Galaxy S2 empfehlen es ist schnell und Android macht eine menge Spaß unter anderem gibt es zahlreiche kostenlose Apps im Market. Wenn du dich mit dem OS etwas auskennst kannst du dir sogar eine Custom Firmware aufspielen somit hast du auch eine höhere Akkulaufzeit etc. pp.

    Ich denke mal der Testbericht überzeugt Samsung GT-i9100 Galaxy S2 16GB Test unteranderem ist das iphone 5 nicht unbedingt besser und es wird auf jeden Fall teurer sein wie das S2 von daher würde ist das P/L Verhältnis beim S2 viel besser.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern.
  • 10.09.2011
    Benzio

    Kaufberatung Mobile

    Liebe Forum Freunde,

    Ich wollte Euch mal um Eure Meinung Betreffend Handy Kaufberatung fragen.
    Ich bin mir unsicher ob ich mir im Oktober dass iPhone 5 kaufen sollte oder
    mir ein Galaxy S 2 zulegen sollte (oder dass Galaxy Note). Habe von mehreren Quellen schon gehört dass
    das iPhone am Bedienfreuntlicher wäre als dass Galaxy aber dafür wäre dass
    Galaxy viel spannender und es würde einem nicht so schnell verleiden.
    Was denkt Ihr über die Handys ?



    Vielen Dank schon im Voraus


    Freundliche Grüsse
    Benzio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein