Antworten

Thema: Wie kann ich einstellen damit ich auch ohne kopfhörer telefoniere ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo SkyHanz,

    hatte das Problem zwischenzeitlich auch mal bei meinem GD880 mini, welches ich wie oben beschrieben wieder beheben konnte. Seit dem ist der Fehler auch glücklicherweise nicht wieder aufgetretten.

    Gebe dir aber denoch recht, den wenn die oben genannten möglichkeiten nicht helfen sollten, ist das klemmen des Microschalters naheliegend und wäre demnach wohl der auch der schlimmste Fall. In dem auch nur noch das Einsenden des Geräts beim Herstellers abhilfe schaffen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.09.2011
    SkyHanz
    Das selbe problem hat auch mein Arena den letzten rest gegeben. Ich denke, der Microschalter im Klinken anschluss klemmt. Leider kann man diesen auch nicht so einfach zerlegen. oder besser gesagt, eigendlich gar nicht -.-
  • 16.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche bitte mal folgendes um das Problem zu beheben.

    Puste zuerst einmal vorsichtig in den Kopfhöreranschluß, vielleicht hat sich darin Dreck oder Staub abgesetzt. Anschließend stecke den Kopfhörer nochmals in den Anschluß und ziehe ihn dann wieder.

    Sollte das nicht helfen, setze das Handy einmal auf Werkseinstellung zurück.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.08.2011
    Gast
    habe dasselbe problem. LGGD880 mini. hatte kopfhörer drin, jetzt nicht mehr.peilt das tele aber nicht. jetzt kann man nicht mehr telefonieren.
  • 03.08.2011
    Gast

    Wie kann ich einstellen damit ich auch ohne kopfhörer telefoniere ?

    Ich hab ein Problem an mein handy , ich kann nur noch mit kopfhörer telefonieren .

    Auf mein Handy ist oben ein kopfhörer und ich bekomm den nicht weg , kann mich jemand vll weiter helfen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein