Antworten

Thema: LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2011
    Mr.Pepito
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ich bereits oben geschrieben habe, wird es für das LG GT540 Optimus kein offizielles Update auf die Android Version 2.2 (Froyo) geben.

    Du müsstest dein LG GT540 Optimus demnach Flashen um es mit Android 2.2 (Froyo) zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hi Sweet Devil,
    Das ist wirklich sehr sehr schade
    Hatte gehofft das die, die 2.2 Version rausbringen.
    Vor allem wegen App2SD und so.
    Was das mit dem Superuser Rooting angeht,das hat nicht geklappt
    Wie oben gesagt, App2SD ist mir dabei am wichtigsten gewesen!
    Da man mit dem Root App2SD ermöglicht.
    Der Grund dafür das ich App2SD haben möchte ist der,das ich an Speichermangel leide.
    Gibt es irgendeine andere Art App2SD zu ermöglichen außer Root oder die 2.2 Version zu flashen?

    Gruß Mr.Pepito
  • 23.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie ich bereits oben geschrieben habe, wird es für das LG GT540 Optimus kein offizielles Update auf die Android Version 2.2 (Froyo) geben.

    Du müsstest dein LG GT540 Optimus demnach Flashen um es mit Android 2.2 (Froyo) zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.07.2011
    Gast
    hi,
    von mir eine Frage, die vermutlich bereits 1 Mio mal gestellt wurde:

    Wie bringe ich das Android 2.2 auf mein LG 540 GT (Android 2.1)?

    Bin kein wirklicher Tekkie, hae aber Grundkenntnisse

    Danke und Gruß,
    Mart
  • 18.04.2011
    Sweet Devil

    LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben

    Hallo zusammen,

    da ich derzeit immer wieder per PN Anfragen erhalte in denen ich darum gebeten werde Auskunft zu erteilen ab wann endlich ein neues Firmware Update auf Android 2.2 Froyo für das LG GT540 Optimus erhältlich sei. Über welches es derzeit wohl einige Gerüchte geben soll.

    Aus diesem Grund habe ich mich für euch mal beim LG Support erkundigt, welcher mir folgendes mitteilte:

    Sehr geehrte Frau xxx,

    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

    Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

    Ein Update auf Android 2.2 ist leider nicht geplant.

    Wir hoffen, Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.
    Ich hoffe das ich hiermit sämtliche Gerüchte zu dem angeblich bald verfügbaren LG GT540 Optimus Update auf Android 2.2 Froyo aufheben konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein