Antworten

Thema: Android Nand Rom für das HTC HD2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo harzer81,

    die benötigte DAF.exe von Punkt 4 nennt sich CustomRUU.
    Finden lässt sich die Datei im Download Komplett Paket, welches im ersten Beitrag verlinkt wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.08.2012
    harzer81
    Hallo, ich finde die Dateien aus Punkt 4 nicht ! Kann mir jemand sagen wo die seien sollen?
  • 19.03.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von harzer81 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe eine Frage zum Download. Weder das Video noch der Downloadbutton darunter funktioniert noch. Könntet ihr das nochmal uppen?
    Hallo harzer81,

    den Downloadlink habe ich so eben erneuert.
    Was das Video betrifft, können wir leider nichts machen, da es vom Nutzer gelöscht wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.03.2012
    stasisg
    Hallo auch nochmal,

    danke für die Auskünfte, denke, ich warte auf Mango.

    Gruß

    stasisg
  • 19.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ja wie richtig vermutet, liegt die hier genannte Android Nand ROM auf der Speicherkarte, du kannst demnach zwischen Android und Windows 6.5 auswählen (ist deswegen nicht wessendlich langsamer).

    Die Verwendung der Nand ROM und Windows 7 ist hingegen nicht möglich.

    Die Anleitung mit dem zurückflashen, ist auf für HTC HD2 Modelle mit der Windows 7 ROM geeignet, sie wurde lediglich früher erstellt.

    Und ja, du musst auch auf Windows 6.5 zurückflashen, wenn du später die Windows Phone 7.5 ROM, auf dein HTC HD2 flashen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.03.2012
    stasisg
    Hi Sweet Devil,

    wenn ich es richtig verstehe, installiert sich das neuere Rom aber auf der Speicherkarte und ist damit vermutlich etwas träge???
    Die Anleitung zum zurückflashen auf WM 6.5 gilt für Android, ich habe aber nach deiner Anleitung Windows Phone 7 installiert, trotzdem diese Anleitung befolgen?

    Wénn ich auf deine/ eure Anleitung für Mango warte, muß ich auch erst auf WM 6.5 zurück oder kann ich dann direkt installieren?

    Gruß
    stasisg
  • 19.03.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von stasisg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich oute, aber welche Android Version hat diese Nand Rom?
    Und ich habe breits Winows Phone 7 auf mein HD 2 installiert, könnte ich jetzt einfach diese Installation starten.

    Mit Dank im voraus.

    stasisg
    Hallo stassig,

    bei dieser Android Nand ROM lautet die Android Version 2.2 Froyo.
    Eine aktuellere Android Version kannst du unter dem folgendem Link finden:

    HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

    Deine 2. Frage muss ich mit einem NEIN beantworten, wenn du auf dein HTC HD2 eine andere ROM flashen möchtest, musst du es zuerst auf Windows Phone 6.5 zurückflashen.

    Eine Anleitung hierzu findest du hier:

    HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Flasht du das HTC HD2 nicht zurück, musst du damit rechnen das du das Gerät zerstörst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.03.2012
    stasisg
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich oute, aber welche Android Version hat diese Nand Rom?
    Und ich habe bereits Windows Phone 7 auf meinem HD 2 installiert, könnte ich jetzt einfach diese Installation starten.

    Mit Dank im voraus.

    stasisg
  • 19.03.2012
    harzer81
    Hi, ich habe eine Frage zum Download. Weder das Video noch der Downloadbutton darunter funktioniert noch. Könntet ihr das nochmal uppen?
  • 06.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo Myinos,

    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte.
    Und wünsche dir demnach, viel Spaß mit dem neuen Betriebssystem auf deinem HTC HD2.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein