Antworten

Thema: Wird HP WebOS weiterentwickelt?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2011
    monster21
    web os wird nicht mehr weiterentwickelt.deshalb haut hp mittlerweile auch viele geräte zu spottpreisen raus. als letztes haben sie ihr tablet für 99 euro verramscht.

    quelle : Keine Zukunft: HP gibt WebOS-Geräte auf - Golem.de
  • 08.09.2011
    Gast

    Wird HP WebOS weiterentwickelt?

    Ich habe vor, mir ein neues HP Smartphone zu holen mit WebOS, jedoch würde mich stark interessieren, ob das HP WebOS nun doch weiterentwickelt wird oder ob es keine Updates mehr in Zukunft geben wird, da laut einer Meldung HP keine Kosten mehr in dieses Betriebssystem stecken wird. Jedoch habe ich erst gelesen, dass Sie nun doch an der Weiterentwicklung festhalten, da das HP WebOS Tablet für 100 Euro sehr gut verkauft wird, hat da jemand von euch genauer eine Ahnung, da wenn keine Updates mehr für WebOS kommen, wahrscheinlich auch die App Entwickler keine Lust mehr haben und was ist schon ein gutes Handy Betriebssystem heutzutage ohne anständige Apps?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein