Antworten

Thema: Ipod touch WiFi Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2011
    itroll
    was genau passiert da technisch, wenn ein Router Mac Adressen filtert?
    In meinem Haushalt gibt es seit neustem 3 Apple Geräte (Macbook, Iphone, Ipad) und seitdem stürzt unser Internet regelmäßig einmal am Tag wenigstens ab.
    Zuvor gab es nur das Macbook und da war alles in Ordnung..
    Wisst ihr woran das liegen könnte oder ist ggf. der Router defekt?
  • 13.09.2011
    Gast
    Restartet einfach den Router.
  • 28.07.2011
    Gast
    das gleiche Problem habe ich auch. Nachdem ich kurz auf dem ipod das wlan aus und wieder an schalte funzt es , aber nur so 10 minuten und dann wieder disconnect.
  • 11.03.2011
    Gast
    Also auf meinem iPod steht oben links in der Ecker dass ich WIFI habe. nur wenn ich auf Safari oder YouTube drücke sagt er SAFARI KANN DIE SEITE NICHT ÖFFNEN DA KEINE VERBINDUNG ZUM INTERNET BESTEHT .


    Was soll ich jetz machen ?
  • 28.01.2010
    Killyx
    ne hab ich nit^^

    danke für deine Hilfe hat sich erledigt
  • 28.01.2010
    Tattoomann
    Hast Du schon mal im Menue deines Routers nachgeschaut, ob dort vielleicht MAC Adressen Filtern an ist.
  • 27.01.2010
    Killyx

    Ipod touch WiFi Problem

    Hey,

    hab seit gestern ein Problem mit meinem Ipod touch 8gb.Gestern konnte ich mich noch wie gewohnt in mein Netzwerk zu Hause einloggen und auch im Safari surfen.Seit heute morgen findet mein Ipod das Netzwerk zwar kann sich aber nicht einloggen.Auch nicht wenn ich ganz nah am Router stehe bzw. vollen Netzwerkausschlag habe.Nach kurzer Wartezeit steht dann vor dem Netzwerknamen ein Hacken,welcher bedeutet das ich verbunden bin,ich kann jedoch keine Seite im Safari aufrufen.Auch ist oben in der Statusbar wo sich die Batterie befindet,kein WiFi-Zeichen.Hier noch ein Pic:



    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein