Antworten

Thema: Wie bezahlt man spiele die man auf dem xperia play käuft ???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.09.2011
    Gast
    ok danke muss es mir aber trotzdem nochmal überlegen
  • 11.09.2011
    Gast
    Solche Karten kriegst Du auf jeder Bank, und sind nix anderes als aufladbare Karten ob Du die mit 15 eine kriegst weiß ich nicht, sollte aber nichts dagegen sprechen aber selbst für Deine Eltern sollte das kein Problem sein weil man ja kein Konto oder sowas eröffnen muß, und auch keine anderen Kosten entstehen. Man bucht einfach einen Betrag sprich 20, 30, 40, 50, € auf die prepaid karte rauf und hat keine sonstigen verpflichtungen, und wenn Dein Guthben aufgebraucht ist kannst Du die Karte wieder aufladen oder auch wegschmeißen weil es letzendlich nix anderes als eine Wertkarte für verschiedene bezahlsysteme ist.

    Mfg.
  • 10.09.2011
    Gast
    ja ber die muss man doch über namen und alles laufen lassen und die bekommt man nicht mit 15 oder ???
  • 10.09.2011
    Gast
    Mit einer prepaid kreditkarte
  • 10.09.2011
    Gast

    Wie bezahlt man spiele die man auf dem xperia play käuft ???

    hi

    ich will mir in den nächsten Tagen das Sony Ericsson Xperia Play in schwarz kaufen.
    Mein Kumpel hat es schon und ich hatte ihn mal gefragt wie man die Spiele bezahlt. Er minte die werden beim Vertrag mitbezahlt also dazugerechnet oder vom Konto automatisch abgezogen jetzt will ich es aber ohne vertrag holen und übers konto abbuchen will ich nicht so gerne.

    Deswegen meine Frage gitb es auch wie beim i phone so Aufladekarten für den "Playstation Store" auf dem Xperia Play und wie geht das bei Android weil das internet gibt ziemlich wenig dazu her.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein