Antworten

Thema: Phone 7.5 Mango Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2011
    Gast
    ja das update kommt für alle derzeitigen sich auf den markt existierenden windows phone 7 geräten, über die microsoft zune software gelangt das mango update dann aufs jeweilige phone. jedoch derzeit ist das mango update noch nicht verfügbar. es dürfte ende september - anfang oktober spätestens verfügbar sein..
  • 09.09.2011
    Gast

    Phone 7.5 Mango Update

    Im Internet liest man nun überall, dass bald die neue Windows Phone 7.5 Mango Version veröffentlicht werden soll. Meine Frage: Kann man das Phone 7.5 Mango Update dann auch auf alte Windows Phone Geräte wie beispielsweise mein HTC 7 oder HTC Mozart aufspielen oder benötige ich dafür ein aktuelles Windows Phone Gerät um in den Genuss des neuen Windows Phone 7.5 zu kommen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein