Antworten

Thema: Welches Handy ist zur Zeit das beste?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.09.2011
    svenja
    Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    iPhone 4 ist bisher das wohl innovativste und effizienteste!
    Also nicht dass ich Dich enttäuschen möchte aber das ist wohl ein "wenig" übertrieben. Mal abgesehen davon, dass das iPhone ein schickes und nettes Handy ist, ist es sicherlich nicht das beste.

    Das Samsung Galaxy S2 ist dem iPhone um Längen voraus , wobei man natürlich sagen muss, dass es auch noch nicht so "alt" ist. Dennoch muss sich Apple mit seinem 5er strecken, um an die Technik heranzukommen. Es sind viele Apple Fans, ich weiß aber gute Handys haben auch andere Hersteller wie z.B. HTC oder LG.

    Anbei noch ein interessanter Artikel.
  • 26.08.2011
    claus0123
    Zitat Zitat von nico9044 Beitrag anzeigen
    Ne, das Samsung Galaxy S2 und das HTC Sensation sind die besten Handys
    ...das HTC Sensation ist trotz Dual Core Prozessor keinen Deut schneller als mein Xperia X 10 , an das Arc kommt dieses Handy nicht heran ! Ein Dual Core Prozessor ist im Moment noch für keine Anwendung, bzw. Programm notwendig.
  • 25.08.2011
    nico9044
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    Sony Ericsson Arc..................mehr geht nicht

    Ne, das Samsung Galaxy S2 und das HTC Sensation sind die besten Handys
  • 25.08.2011
    supamupa
    Galaxy s2 finde ich am besten
  • 24.08.2011
    claus0123
    Sony Ericsson Arc..................mehr geht nicht
  • 24.08.2011
    supamupa
    Also natürlich das S2
  • 23.08.2011
    Atreyu
    iPhone 4 ist bisher das wohl innovativste und effizienteste!
  • 16.08.2011
    defy
    Galaxy S2 ist aktuell wohl die Referenz.
  • 15.08.2011
    Gast
    also ich kann nur samsung empfehlen also galaxy S2 (iss sogut wie iphone4), galaxy i9000 (hab ich selber iss nich so prieseintensief wie s2 aber auch so gut), oder das galaxy ace (is ziemlich billig aber kann auch alles was du wolltest)
  • 15.07.2011
    Gast
    Natürlich das Galaxy S2 !! Ich besitze auch ein Iphone 4 in Weiss das ist auch fett. Aber Galaxy s2 ist echt Cool !!!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein