Antworten

Thema: Winrar für Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2011
    Gast
    Kann jemand ne zip hochladen?
  • 23.02.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    @ SkyHanz,

    dein Programm funktioniert bei mir irgendwie nich.
    Wollte es auf meinem SE W810i starten und es erscheint "Fehler in der Anwendung" ...
    hmm also bei mir funzenuckelt das richtig....
    werd dann mal ehut abend vielleicht mal auf anderen SE-Handy´s ausprobieren
  • 23.02.2008
    sunshine-live
    @ SkyHanz,

    dein Programm funktioniert bei mir irgendwie nich.
    Wollte es auf meinem SE W810i starten und es erscheint "Fehler in der Anwendung" ...
  • 22.02.2008
    SkyHanz
    soo, auch wenn es schon länger her ist, hier mal ein Programm, welches rar Datein aufm handy entpacken kann. es ist zwar nicht deutsch, aber mit ein wenig übung klappt das.
    zumindest auf meinem SE K750i funzt es (es ist eine jar-datei)
  • 20.12.2007
    crisd
    kenne fürs handy nur das zipman, damit kannst du aber keine rar oder allgemein archive entpacken sondern nur erstellen, und platz sparst du auch keinen... bei 100kb grad mal 1kb...

    aber bitte wers brauch:

    http://handybyte.com/cat/handy/utilities/zipman/
  • 19.12.2007
    Gast

    Winrar für Handy

    Ich habe mal Winrar für Handy gesehen, war leida eine .sis, und mein handy (6280) ist nich sis fähig!
    Hat jemand ne .jar?
    PLZ HELP

    Zwille

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein