Antworten

Thema: Android Ordner umbenennen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du dir einen neuen Ordner auf dem Homescreen deines Android Smartphones angelegt hast, brauchst du nur den Ordner öffnen und einen Moment auf die obere Leiste (wo Ordner steht) tippen.

    Anschließend öffnet sich ein neues Fenster (Ordner umbenennen) in dem du den jeweiligen Ordner nach deinen Wünschen umbenennen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.07.2011
    Gast

    Android Ordner umbenennen

    Ich bekomme es einfach nicht hin... Ich habe bei Android auf meinem Homescreen nun mehrere neue Ordner erstellt, um meine Apps darin zu speichern, damit alles besser geordnet ist, jedoch möchte ich nun den neuen Android Ordner umbenennen, aber ich weiß nicht, wie das funktionieren soll! Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein