Antworten

Thema: Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habs versucht, indem ich die Werkeinstellung zurückgesetzt habe.. funktioniert immernoch nicht. Es hat bis vor 1 Woche noch geklappt... aber ich hab irgendwie das gefühl, dass es am Pc liegt und nicht am Handy.
    Hallo,

    bekommst du eine Fehlermeldung wenn du das Handy mit dem PC verbindest ?
    Wenn ja, welche ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.08.2011
    Gast
    Habs versucht, indem ich die Werkeinstellung zurückgesetzt habe.. funktioniert immernoch nicht. Es hat bis vor 1 Woche noch geklappt... aber ich hab irgendwie das gefühl, dass es am Pc liegt und nicht am Handy.
  • 25.05.2010
    Sweet Devil

    Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini

    Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per USB-Datenkabel mehr herstellen lässt.

    Könnt ihr dieses Problem, mit hilfe der Werkseinstellung wieder beheben.

    Um das LG GD880 Mini wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen, klickt auf:

    Menü - Telefon - Werkseinstellung - JA

    Der Sicherheitcode lautet: 0000 (Sofern ihr diesen nicht geändert habt.)

    Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein