Antworten

Thema: Videos gehen nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2011
    Sweet Devil
    Hallo Gamer,

    wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du deine Videos nur auf dem Handy nicht widergeben. Sollte das an dem sein lade dir bitte mal aus dem Android Market den Adobe Flash Player 10.3 herunter und versuche anschließend nochmals deine Videos abzuspielen.

    Siehe Hier: https://market.android.com/details?i...=search_result

    Sollte es dann nochimmer nicht funktionieren melde dich bitte noch einmal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.08.2011
    Gamer

    Videos gehen nicht

    Hallo.

    Habe das Samsung Galaxy S I9000

    Könnt ihr mir helfen.

    Ich möchte ein Video auf meinem Smartphone übertragen, habe zunächst Samsung Kies installiert, habe es gestartet, bin dann auf Videos, dann auf Videos hinzufügen dort dann das Video ausgewählt und wurde dann auf das Handy übertragen.

    Wollte dann das Video auf dem Smartphone anschauen, es lädt aber nicht, da hängt es sich immer auf, bin dann noch mal ins Samsung Kies reingegangen und habe dort den Button Wiedergabe angeklickt von dem Video dan stand dran Video wird Wiedergegeben, kann das Video jetzt immer noch nicht anschauen.

    Mfg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein