Antworten

Thema: Wie kann ich Spiele ohne Zune und XBox live installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo lege ich diesen Unterodner an und wie muss er heißen bzw. wo finde ich dann die Datein am Handy??
    Hallo,

    wie ich bereits im Beitrag über deinem schrieb, musst die neuen Ordner auf der Festplatte alias Storage deines Handys anlegen. Wie du die jeweiligen Ordner benennst bleibt dann allein dir überlassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.08.2011
    Gast
    Wo lege ich diesen Unterodner an und wie muss er heißen bzw. wo finde ich dann die Datein am Handy??
  • 02.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du dich genau an diese Anleitung gehalten hast und dein Handy somit als Festplatte (Storage) auf deinem PC nutzen kannst. Kannst du unter Storage neue Ordner anlegen, in dem du neben Musik, Bildern etc. auch Spiele Ordner anlegen kannst. In die unter Storage angelegten Ordner kannst du deine jeweiligen Datein hinterlegen und auf deinem Handy ausführen.

    Warnung: XBox Live Spiele die nicht regulär über den dafür vorgesehenen Market gekauft bzw. gedownloadet wurden, können zur dauerhaften Sperre des Gamertags bei XBox Live führen. Grund Hierfür ist das es sich dabei um eine Illegale beschaffung der Spiele handeln würde, was umgehend von Microsoft geahntet wird.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.07.2011
    Gast

    Wie kann ich Spiele ohne Zune und XBox live installieren

    Hallo ich hab von euch das Programm benutzt indem ich mein windows 7 omnia 7 um genau zu sein so verändert habe das ich jetzt kein zune mehr hab und mein Handy normal an pc anschließen kann jetzt die frage wie kann ich nun vom internet spiele auf mein handy rüberziehen vom pc aus ohne das ich xbox live benutzten muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein