Antworten

Thema: Nach länger Abwessenheit, nun ein liebes HALLO zurück...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.08.2011
    biohazard25
    wie süüüüüüß

    herzlichen glückwunsch

    und willkommen zurück
  • 22.08.2011
    Sweet Devil

    Nach länger Abwessenheit, nun ein liebes HALLO zurück...

    Hallo liebe All4Phones Community,

    nachdem wir, wie dem einen oder anderem ja bereits aufgefallen ist, über mehrere Wochen aufgrund unseres Umzuges und der Geburt unseres Sohnes, vor wenigen Tagen, nicht mehr anwessend sein konnten, möchten wir uns nun an dieser Stelle, Glücklich und Gesund wieder zurückmelden.

    Selbstverständlich haben wir auch mal ein Bild von unserem kleinen Leon-Jürgen für euch mitgebracht.


    Anhang 47000

    Lieben Gruß,
    Sweet Devil & Chrizz1982

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein