Antworten

Thema: Tausch - TabletPC UND Palm Pre Plus gegen Samsung Omnia 7

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2011
    RobinDieker

    Tausch - TabletPC UND Palm Pre Plus gegen Samsung Omnia 7

    Hey Leute,

    ich bin (wie ihr Seht) hier Gast, wenns sein Muss registrier ich mich hier auch.

    Also ich hab folgendes;

    Ich würde germe mein fast neues Palm Pre Plus UND mein neues (aber mit schönheitsfehler, die Plastikabdeckung für die Gummierung der USB-Klappe, nicht jedoch die Gummierung selbst ist kaputt, kann aber geklebt werden) Yarvik Tab210 gegen ein Omnia 7 eintauschen.

    Hat Jemand Intresse?

    MfG

    Robin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein