Antworten

Thema: Moin Moin ausm Norden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.08.2011
    biohazard25
    hallo WolfeSan,

    schön das du dich registriert hast

    willkommen bei all4phones.

    bei fragen kannst du dich gern an uns wenden

    gruß bio
  • 19.08.2011
    WolveSan

    Moin Moin ausm Norden

    Moin liebe Gemeinde,

    bin der Wolve-San (-San steht für Herr im Japanischen), bin 27 Jahre alt und hab schon öfters hier im Forum rumgestöbert. Heute habe ich beschlossen mich zu registrieren, da ich selbst auch etwas benötige, was leider hier noch NICHT vorhanden war (passiert eher selten). Ich freu mich auf zukünftige Beiträge und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen


    Wolve-San

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein