Antworten

Thema: Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2011
    Karlo (:
    Bei mir ist das gleiche Problem. Habe das Handy seit circa 2 Wochen und finde es ziemlich ärgerlich. Könnte es vielleicht mit irgendeiner Einstellung zusammenhängen ? Fände es echt schade und nervig es jetzt schon zu reklamieren.
  • 23.03.2011
    Gast

    Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht

    Hallo zusammen,
    ich habe mein Ace jetzt seit 1 woche. Heute hab ich 2 neue lieder über das Programm "Samsung Kies" auf mein Handy geladen. Da ich die Lieder anhören wollte, startete ich das neu raufgeladene Lied. Aber es kam kein Ton. Auch bei anderen Liedern kam nichts. Hab es mit Kopfhörern versucht, da geht es.

    Kann mir jemand helfen??
    Wäre sehr nett...


    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein