Antworten

Thema: Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2011
    WeißNichtWeiter
    ich hab das gleiche problem aber die dateien die du angesprochen hast die man löschen soll gibt es bei mir gar nicht :/

    hoffe mir kann jemand helfen
  • 17.04.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch versucht ein neues Software Update auf dein Nokia N97 Mini aufzuspielen ?

    Wenn ja, formatiere bitte auch mal deine Speicherkarte.

    Sollte es dann nochimmer nicht funktionieren verbinde dein Nokia N97 Mini bitte mal per USB-Datenkabel mit deinem PC und wähle die Verbindung Massenspeicher aus.

    Wenn du dich im Massenspeicher deines Handys befindest lösche bitte mal folgende Datein.

    E:\Private\10281e17\[101ffc31]mpxv2_2.db
    E:\Private\10281e17\[101ffc31]pcv6_1.db
    E:\Private\101ffca9\harvesterdbv9_2.dat

    "101ffca9" (auch aus dem Privat-Verzeichnis des Massenspeichers löschen)

    Spätestens jetzt sollte sich die Musikbibliothek deines Nokia N97 Mini neu aktualiesieren und wieder wie gewohnt funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.04.2011
    Gast
    Hab ich alles gemacht doch das Handy zeigt mir die Titel bzw Interpreten an und wenn ich draufgehe kommt Allgemein: Systemfehler.

    trotzdem schonmal danke
  • 16.04.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich die Musikbibliothek gar nicht mehr aktualisieren.

    Wäre über schnelle Rückmeldung sehr glücklich
    Schonmal danke
    Hallo,

    setze dein Nokia N97 mini bitte einmal auf Werkseinstellung zurück, welches du über

    Menü - Einstellungen - Telefon- Telefon Managment - Werkseinstellung

    ausführen kannst.

    Sollte das zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht helfen, kannst du das Problem mit hilfe eines Software-Update beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.04.2011
    AyLiino
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich die Musikbibliothek gar nicht mehr aktualisieren.

    Wäre über schnelle Rückmeldung sehr glücklich
    Schonmal danke

    Also ich hab auch keine Ahnung, aber ich würde vllt alles resetten?
  • 16.04.2011
    Gast

    Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren

    Hallo
    Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich die Musikbibliothek gar nicht mehr aktualisieren.

    Wäre über schnelle Rückmeldung sehr glücklich
    Schonmal danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein