Antworten

Thema: LG P990 Optimus Speed: WLAN wird im Standby deaktiviert

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2011
    Gast

    LG P990 Optimus Speed: WLAN wird im Standby deaktiviert

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN Verbindung im Standbybetrieb des Optimus Speed durch irgendetwas deativiert wird. Ich muss nach dem Einschalten immer in die WiFi Einstellungen gehen und sehe den AccessPoint mit den darunter stehenden Status "deaktiviert, gesichert ..."
    Wenn ich den Eintrag berühre und dann auf verbinden gehe wird die Verbindung sofort aufgebaut.
    Was mir noch aufgefallen ist - ist das LG am Ladegerät scheint die Verbindung gehalten zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein