Antworten

Thema: Frage wegen Uhr Widget

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2011
    DIDDL
    Sorry mein fehler. Ist ein Samsung GT-S5230
  • 14.08.2011
    biohazard25
    wenn du uns noch verätst um welches handy es geht ist es einfacher eine lösung zu finden


    gruß bio
  • 14.08.2011
    DIDDL

    Frage wegen Uhr Widget

    Hi

    Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um entschuldigung.
    Habe da mal ne frage, kann jemand hier so ein uhr widget ändern.
    Habe es probiert so weit habe ich das bild auch tauschen können aber wenn ich nach dem installieren des widgets es auf dem handy starte habe ich hinter der uhr so ein schwarzes viereck. Das sollte aber durchsichtig sein.

    Weiß vieleicht einer woran das liegt.

    Bitte um hilfe.

    mfg
    DIDDL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein