Antworten

Thema: Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2011
    Gast
    Nice, thx!
  • 08.08.2011
    Gast
    Nachrichten -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen / Klingelton auswählen

    Hatte das gleiche Problem und konnte es so lösen
  • 08.08.2011
    Gast
    Bei mir genau das gleiche Problem. Ich habe es manuell Versucht und mit ner App.
    Beim Rufton klappt das ganze, aber mein SMS Ton ist immer default, obwohl ein anderer ausgewählt ist.
    Auch in der Lautstärkeeinstellung wird der richtige sound abgespielt wenn ich an den Reglern schiebe, aber wenn dann ne SMS kommt wieder der alte Ton...
  • 01.08.2011
    Gast
    Hallo, ich konnte das auch umstellen und der korrekte Ton ist auch im Sound - Benachrichtigungston - Menü korrekt eingestellt... Jedoch kommt dieser Ton nicht wenn ich eine SMS erhalte.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
    Danke im Voraus
  • 30.07.2011
    Bibi_111
    hallo Sweet Devil,

    durch das gleiche Problem bin auch ich auf diese seite gestoßen. bei mir hat alles auf anhieb geklappt.

    Vielen Dank dafür.

  • 25.03.2011
    Sweet Devil
    Hallo Christa,

    sorry, aber da ich die Anleitung mit hilfe des Motorola Milestones verfasst hatte, habe ich vergessen dir mitzuteilen das man das ein oder andere Modell einem Neustart unterziehen muss, damit sich die Einstellungen aktivieren.

    Ich freue mich aber sehr das du jetzt auf deinem Handy auch die von dir gewünschten SMS Töne/ Klingeltöne verwenden kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.03.2011
    Christa
    Vielen Dank für die beschreibung seit stunden probier es nun schon aber alles so gemacht wie beschrieben es will einfach nicht klappen.Für heute hab ich die sch.... voll.man,man man die Handy werden immer verrücker. Liebe Grüße an alle Christa

    EDIT: Hey,ich bins nochmal Riesige Freude nachdem ich das Handy neu gestartet habe kann ich jetzt den Sms Ton umstellen.Vielen dank für die hilfe.LG Christa
  • 23.03.2011
    Sweet Devil
    Hallo Christa,

    wie sich SMS Töne/ Klingeltöne/ Alarm Töne auch über die SD-Karte auf deinem Samsung Galaxy 551 verwenden lassen, kannst du unter folgendem Link finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/motorola...usfuehren.html

    Geschrieben wurde die Anleitung zwar mit hilfe des Motorola Milestones, funktioniert aber bei allen andern Smartphones die mit dem Betriebssytem Android ausgestattet wurden, auf die gleiche weise.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.03.2011
    Christa

    Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen

    Hallo,

    ich würde gerne den SMS-Ton auf meinem Samsung Galaxy 551 umstellen und habe es auch schon mit dem Rings Extended App versucht und wie dort beschrieben ausgeführt.

    Aber es gehen immer nur die SMS-Töne die auf dem Handy hinterlegt sind. Habe dadurch zu Euch gefunden und hoffe nun das ihr mir helfen könnt damit ich meine SMS Töne auch von der SD-Karte aus auswählen und verwenden kann.

    Vielen Dank schonmal
    Christa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein