Antworten

Thema: [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo Jeremias,

    unter dem folgendem Link kannst du eine Anleitung finden, in welcher erklärt wird, wie man das Samsung Galaxy S2 mit der Android Version 4.0.3 Rooten kann.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.06.2013
    JeremiasSteiner
    Hallo,

    ich suche nun schon länger nach einer Original Firmware für das Galaxy S2 GT-I9100. Leider funktionieren die ganzen Links nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben woher ich diese bekomme?

    Habe versucht nach dem update auf 4.0.3 mein Gerät zu Rooten. Nach dem flashen hänge ich nun in dem Startbildschirm mit dem gelben Dreieck. Rooten mit "Superoneclick" funktioniert wie hier schon oft beschrieben nicht.

    Danke und Grüße,
    Jeremias
  • 20.09.2012
    noise66
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    da ich jetzt Gewissheit darüber habe, welcher Anleitung du gefolgt bist, können wir dir hier sicher weiterhelfen.

    Für die Zukunft möchte ich dich jedoch höfflich bitten, direkt in den jeweiligen Beitrag zu schreiben, da es andernfalls schnell zu Verwirrungen kommen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Danke, ist angekommen.

    Ich antworte dir gleich im richtigen Forum...

    Gruß
  • 20.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    da ich jetzt Gewissheit darüber habe, welcher Anleitung du gefolgt bist, können wir dir hier sicher weiterhelfen.

    Für die Zukunft möchte ich dich jedoch höfflich bitten, direkt in den jeweiligen Beitrag zu schreiben, da es andernfalls schnell zu Verwirrungen kommen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.09.2012
    noise66
    Erstmal DANKE für die schnelle Antwort,

    und sorry für die ungenaue Beschreibung.
    Ich habe die Anleitung aus dem "https://all4phones.de/forum/handy-fl...2-flashen.html" Thread genommen.

    Grüße




    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo noise66,

    es wäre sehr nett wenn du uns erstmal mitteilen würdest, welche Anleitung du genau befolgt hast, als es zu den von dir geschilterten Problemen gekommen ist.

    Zumal du den selben Beitrag ja auch schon unter dem folgendem Link verfasst hast.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...2-flashen.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.09.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von noise66 Beitrag anzeigen
    Hab da auch ein Problem.

    Hab mein Handy nach deiner Anleitung geflasht, aber es bleibt beim blauen Startbildschirm hängen. Hab das ganze Procedere schon X mal durgeführt, immer das gleiche Ergebnis.

    Wo liegt das Problem?

    Danke schonmal...
    Hallo noise66,

    es wäre sehr nett wenn du uns erstmal mitteilen würdest, welche Anleitung du genau befolgt hast, als es zu den von dir geschilterten Problemen gekommen ist.

    Zumal du den selben Beitrag ja auch schon unter dem folgendem Link verfasst hast.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...2-flashen.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.09.2012
    noise66
    Hab da auch ein Problem.

    Hab mein Handy nach deiner Anleitung geflasht, aber es bleibt beim blauen Startbildschirm hängen. Hab das ganze Procedere schon X mal durgeführt, immer das gleiche Ergebnis.

    Wo liegt das Problem?

    Danke schonmal...
  • 26.08.2012
    Sweet Devil

    [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!

    Zitat Zitat von Darkzaryos Beitrag anzeigen
    mir geht es auch so hab auch seite 4 durchgelesen doch der link funktionirt bei mir nicht... konnt ihr mir helfen?
    meine kernel-version:3.0.15-I9100BULPC-CL332484dpi@DELL154 #3
    Buildnummer: IML74K.BULPC
    Android-version:4.0.3
    Modellnummer:GT-I9100
    würde mich über eine verständliche und schnelle antwort/Losung freuen
    mfg Zaryos
    Hallo Darkzaryos,

    wie bereits schon mehrfach erwähnt, eignet sich diese Rootanleitung nicht für Samsung Galaxy S2 Modelle mit der Android Version 4.0.3.

    Eine Rootanleitung für das Samsung Galaxy S2 mit der Android Version 4.0.3 ist unter dem folgendem Link zu finden:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html


    Was dein Momentanes Problem betrifft, kannst du es sofern du noch in den Downloadmodus kommst, in dem du die Original Firmware wieder per Odin auf das Gerät flasht.

    Bekommen kannst du die von dir benötigte FW unter dem folgendem link:

    I9100BULPC_I9100VD2LP8_VD2.zip



    Zitat Zitat von Katjuschaism Beitrag anzeigen
    mein Handy ist gerootet. der code wird auch gefunden,aber wenn ich den eingebe tut sich nichts dort steht immer er sei falsch. was kann ich tun?
    Hallo Katjuschaism,

    sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen.
    Was für einen Code meinst du ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.08.2012
    Katjuschaism
    mein Handy ist gerootet. der code wird auch gefunden,aber wenn ich den eingebe tut sich nichts dort steht immer er sei falsch. was kann ich tun?
  • 21.08.2012
    Darkzaryos
    Zitat Zitat von derderneburger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mit Odin den neuen Kernel geflasht.
    Jetzt wo mein handy neustarten sollte, bleibt er bei dem startscreen mit dem gelben Dreieck stehen und macht nix mehr.

    Was kann ich da tuen ?

    Die Tastenkombinationen zuum wipen funktioniert auch net. Bekomme immer nur den screen mit dem gelben dreieck
    mir geht es auch so hab auch seite 4 durchgelesen doch der link funktionirt bei mir nicht... konnt ihr mir helfen?
    meine kernel-version:3.0.15-I9100BULPC-CL332484dpi@DELL154 #3
    Buildnummer: IML74K.BULPC
    Android-version:4.0.3
    Modellnummer:GT-I9100
    würde mich über eine verständliche und schnelle antwort/Losung freuen
    mfg Zaryos
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein