Antworten

Thema: Sciphone i9/i68 - wo ist das Menü Services?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2011
    Gast
    Hallo Hast du schon weitere Erfahrungen gemach ??? Möchte mir eins kaufen- Gruß
  • 18.02.2011
    Gast

    Sciphone i9/i68 - wo ist das Menü Services?

    Hallo,
    habe ein Sciphone i9 (i68?) geschenkt bekommen. Nun wollte ich nach den Anleitungen hier im Forum WAP usw. einstellen. Leider finden ich übergaupt keine Möglichkeit, da was zu ändern. Einen Menüpunkt "Services" habe ich nicht (oder finde ihn trotz eifrigen Suchens nicht). Ich habe mir zwar eine Einstellunge-SMS schicken lassen, aber da kam kein Button o.ä. zum "installieren". Wo finde ich die jetzt????
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, wäre großartig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein