Antworten

Thema: Inglourious Basterds

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2011
    Symbiose
    Oha, der Film ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber wenn ich mich an die Anfangssequenz erinnere, krieg ich nach wie vor das Grausen, da Waltz den Lander so verdammt überzeugend gespielt hat. 1A Film...und wieder ein Kult von Monseur Taratino...
  • 21.05.2010
    julefrenzel83

    @deepflowX: Ich kann dir da nur zustimmen. ich finde den film auch einfach nur genial. Gute Schauspieler, und teilweise auch sehr witzige Szenen sind enthalten. Ich habe den Film im Kino gesehen, werde mir bald aber auch die DVD holen.
    ich finde, udo waltz hat den oskar wirklich verdient. ein anderer hätte diese rolle nicht so gut gespielt. am meisten mochte ich seine spezielle aussprache. vorallem bei der "Bingo-Szene"
  • 05.02.2010
    manuto
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo manuto,

    da muss ich dich wohl enttäuschen, denn hier dürfen seit einer Weile keine Klingeltöne mehr angeboten werden.

    Warum dies so ist; kannst du gerne hier nachlesen:

    Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum - Ankündigungen im Forum : MP3 Klingeltöne

    Gruß,
    Sweet Devil

    Aso Schade Danke für die Information

    Liebe Grüsse
  • 05.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo manuto,

    da muss ich dich wohl enttäuschen, denn hier dürfen seit einer Weile keine Klingeltöne mehr angeboten werden.

    Warum dies so ist; kannst du gerne hier nachlesen:

    Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum - Ankündigungen im Forum : MP3 Klingeltöne

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.02.2010
    manuto
    Zitat Zitat von DeepflowX Beitrag anzeigen
    Der neue Film von Quentin Tarantino ist meiner Meinung nach der Kinofilm des Jahres 2009 und ein Kinobesuch sollte da eigentlich pflicht sein. In den letzten 2-3 Jahren gab es selten so einen guten Film wie Inglourious Basterds. Vor allem Christoph Waltz der Hans Landa spielt ist eine Augenweide ;-)

    Bewertung von mir: 10.0 | 10.0

    Diese Bewertung hat davor nur Lucky Number Slevin von mir erhalten ;-)

    Ich würd gern den Klingelton haben wo Hans Landa : Das ist ein Bingo sagt Also wenn das jemand hätte würd ich mich total freuen
  • 02.09.2009
    DeepflowX

    Inglourious Basterds

    Der neue Film von Quentin Tarantino ist meiner Meinung nach der Kinofilm des Jahres 2009 und ein Kinobesuch sollte da eigentlich pflicht sein. In den letzten 2-3 Jahren gab es selten so einen guten Film wie Inglourious Basterds. Vor allem Christoph Waltz der Hans Landa spielt ist eine Augenweide ;-)

    Bewertung von mir: 10.0 | 10.0

    Diese Bewertung hat davor nur Lucky Number Slevin von mir erhalten ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein