Antworten

Thema: akku laufzeit

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2011
    Symbiose
    Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.... Diese Billigkabel welche nicht von Apple selbst sind können gern auch mal Schaden anrichten.
    Dann lieber nen 10er mehr in ein Original-Ladekabel investieren und am Ende sparste Geld weil du es nicht nochmal kaufen musst.
  • 15.07.2011
    biohazard25
    hallo gast,

    was für ein zubehör?? hast du evtl ein neues datenkabel gekauft das nicht von apple ist??

    hast du irgendwas installiert??

    versuch doch mal das handy aus und wieder an zu schalten


    gruß bio
  • 15.07.2011
    Gast

    akku laufzeit

    hallo,

    ich habe das iphone 3g und seit gestern ist der akku immer in kürzester zeit leer. es kommt ständig eine meldung das irgendein zubehör nicht kompatibel sei und es störungen auftreten könnetn. wenn diese meldung erschein verliert der akku jedesmal 2 prozent. wenn ich das andy nun zum aufladen an den pc stecke öffnet sich auf dem iphone zwar der lade bildschirm aber es lädt nicht. was ist da los ?!

    antworten währen echt nett danke !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein