Antworten

Thema: Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :(

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.08.2011
    Gast
    Ich hatte auch beta 4 drauf & nun wurde diese leider gespert und nun is mit beta 4 kien unlock mehr möglich = ich muss downgraden! --.. Im Internet steht ja überall das es geht, wieso gehts es bei mir nicht ?

    Ich hab eigentlich Ahnung, also daran liegt es nicht .. & Kaunik: du kannst doch im notfall wieder die beta drauf machen ... dann gehts zumindest schon wieder & auf ein unlock bist du wohl nicht angewiesen ?
  • 06.08.2011
    Kraunik

    Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :(

    Hallo
    Ich hab ein Problem.
    Ich hatte die version 4.3.3 auf meinen iphone (jailbreak)
    Dann habe ich mir die iOS 5 beta 4 drauf gemacht und es ging alles.
    Aber jetzt wo ich downgraden will kommen nur errors: wenn ich version 4.3.3 haben will kommt error 20
    wenn ich 4.3.5 haben will kommt error 11...

    Bitte könnt ihr mir helfen ich bin schon am verzweifeln...im internet hab ich nix gefunden...ihr seit meine letzte hoffnung...
    Kann man das iphone komplett formatieren und neu installieren.?

    MfG
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein