Antworten

Thema: akku nach 1 tag leer/ vivaz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2011
    Gast
    guckst du hier...
    Vivaz
  • 19.05.2011
    Gast
    hallo,
    hatte auch das problem, dass der akku innerhalb nicht mal eines tages leer war. das kam mir reichlich komisch vor. habe die handy-tasche gewechselt - ich hatte eine mit magnetverschluss und habe diese gegen eine einfache aus stoff getauscht - und siehe da: der akku hält nun zwei tage. kein witz.
    meine vermutung ist, dass das metall an der tasche die antenne, die an der rückseite des vivaz pro ist, gestresst hat.
    wie auch immer: weg mit den taschen mit metall/magnet-verschluss. dann kann man wieder tippen, telefonieren und surfen ohne angst vor akkukollaps.

    viele grüße, c.
  • 17.02.2011
    KUN1
    Hallo zusammen

    Ich besitze auch das Vivaz. Auch ich muss mein Natel jeden Tag aufladen. Aber das liegt daran das das Vivaz einen ******* Akku hat ^^ . Ich hab mal irgendwo gelesen man kann einen besseren Akkku kaufen.

    Mfg KUN1
  • 16.04.2010
    All4Phones
    Hallo,

    manche vergessen auch, das Bluetooth nicht auszuschalten, dies benötigt auch sehr viel Akkuleistung.

    Das Display braucht am meisten Energie, also mal nachsehen, ob es bei eurem Sony Ericsson Vivaz eine Display Timeout Funktion gibt und anschließend die Beleuchtungsdauer so niedrig wie möglich einstellen oder die Displayhelligkeit ganz nach unten justieren, bringt auch einiges...

    Gruß.
  • 15.04.2010
    claus0123
    wenn ich die volle leistung verlange, gut einen tag, ist verdammt wenig
  • 15.04.2010
    orientalo
    wo sehe ich das? wie lange reicht er bei dir?
  • 15.04.2010
    claus0123

    vivaz

    ich habe ein satio, beide handys sind mit dem symbian betriebssystem ausgestattet, schau mal nach, ob du nicht den ganzen tag mit dem internet verbunden warst, bei voller leistung verlangt der akku sehr viel energie
  • 15.04.2010
    orientalo

    akku nach 1 tag leer/ vivaz

    hallo leute ich habe ein sony e. vivaz und habe es gestern aben aufgeladen. heute habe ich sms geschrieben paar videos gesehn und ein wenig telefoniert.

    jetzt ist er fast leer ! woran kann das liegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein