Antworten

Thema: iPhone und 1&1 ALL- NET- FLAT?!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2011
    Gast
    also ich habe die 1und1 allnet flat und muss sagen es reicht ist an 500 mb gedrosselt aber das reich für alles was machen will^^und es ist am günstigsten^^
  • 11.01.2011
    biohazard25
    das mit den einschränkungen hat leider jeder anbieter.
    ich weiß bei o2 kann man für mehr geld mehr mb nutzen.

    aber wie gesagt wenn du dir nicht unbedingt app´s über das 3g netz runterlädst reichen 250 mb vollkommen.
    wie gesagt wenn du dir nicht sicher bist kannst du das internet ja auch vollkommen ausstellen.


    gruß bio
  • 11.01.2011
    pocahontas1
    Hallo Bio & danke für deine Antwort!

    1&1 nutzt das D2- Netz, was für mich schon mal super wäre.
    Ich hab nur wie gesagt ein Problem mit den Einschränkungen (hier z. B. bis 250MB 7.200 kBit/s ab dann 64 kBit/s). Ich kann mir einfach unter 250MB nichts vorstellen. Ich habe eine Seite gefunden auf der steht dass "Normaluser", also ca. 5x pro Tag Email abrufen und ca. 10- 20x pro Woche kurz auf einer Seite surfen mit 250MB gut klarkommen sollen. Ich dachte einfach immer das man halt ständig online ist und naja, bin halt doch etwas Wesensblond ;-)

    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin planlos. Eigentlich surfe und emaile ich von meinem Laptop aus. Wenn ich unterwegs bin aber eben auch mal vom Handy. So denke ich dass die 250 MB für mich ausreichend sein sollten.

    LG,
    Poca
  • 11.01.2011
    biohazard25
    also ich habe über o2 300 mb und komme damit bestens aus. jedoch liegt es bei mir evtl daran das ich das internet immer ganz ausstelle wenn ich es nicht brauche (jailbrocken iphone mit sbsettings).
    hm ich weiß nicht ob 64kbit ausreichend sind. ist im prinzip ja nur 10kbit schneller als das internet zu anfangszeiten über modem. klar werden sich seiten öffnen nur ist die frage wielange es dauern wird.

    kleiner tip.
    wenn du dir app´s laden möchtest tu dieses auf jeden fall über w-lan.

    hoffe ich konnte etwas helfen,


    gruß bio

    #Edit
    ach ja ich weiß es nicht zu 100% aber ich glaube 1&1 nutzt das netz der deutschen telekom
  • 11.01.2011
    pocahontas1
    So jetzt weiss ich etwas mehr. Das Datenvolumen von 7.200 kBit/s ist begrenzt auf 250MB pro Monat. Danach wird auf 64 kBit/s gedrosselt. Im nächsten Monat fängts wieder bei 7.200 kBit/s an. Hat jemand Erfahrungswerte für welchen Internet- Nutzer das ausreichend ist bzw. ob im Notfall die 64 kBit noch ausreichend sind? Online ist das iPhone doch sowieso ständig oder? Ich schreibe ab und an Emails und surfe mal hier oder da auf einer website. Das aber meist vom Laptop.

    Dankeschön für eure Hilfe!!!
    Poca
  • 11.01.2011
    pocahontas1

    iPhone und 1&1 ALL- NET- FLAT?!

    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der 1&1 ALL- NET- FLAT? Ich bekomme (endlich!!!!!) ein iPhone aus USA mitgebracht und bin im Moment auf der Suche nach dem Besten Tarif für mich.
    Leider bin ich nicht so fit was z. B. die Internetflat (hier: kostenlos surfen mit bis zu 7.200 kBit/s) angeht. Geschwindigkeit, Volumen, Begrenzungen etc. Kann mir jemand Tips dafür bzw. für einen "interessanten" Tarif, am besten mit D2- Netz da wir hier mit allen anderen Schwierigkeiten haben, geben?

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Poca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein