Antworten

Thema: iPhone 5: Release/Marktstart im September 2011

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.07.2011
    biohazard25
    also wenn es wirklich so dünn wird werd ich es mir nicht holen. ich mag das ich bei´m 4er was in der hand hab und mir keine gedanken machen müß das ich es kapput mache.

    und die 2 mpx mehr bei der kammera und nen größeres display sind für mich jetzt nicht so das schlagende argument.

    gruß bio
  • 31.07.2011
    Apple-Freak
    Hmm, ich würde mir gerne das neue iPhone 5 holen, aber bisher bin ich mit meinem 4er noch sehr zufrieden, aber wahrscheinlich kann ich dem neuen iPhone dann wieder nichtmehr wiederstehen... Aber mein Vertrag läuft ja auch noch eine Zeit lang, nach Vertragsende werde ich dann wahrscheinlich zum iPhone 5 wechseln.
  • 31.07.2011
    All4Phones

    iPhone 5: Release/Marktstart im September 2011

    Immer mehr Gerüchte verdichten sich, dass das neue Apple iPhone 5 bereits im September 2011 auf den Markt kommen soll bzw. der Release Ende September stattfindet. Zudem hatte Apple auch selbst bei der Präsentation der letzten Quartalszahlen bestätigt, dass bis ende September 2011 ein neues Apple Produkt erscheinen wird, welches das sein wird, wollte man jedoch noch nicht verraten.

    Da es angeblich gleich 2 neue iPhone-Modelle in diesem Jahr geben soll, kann es durchaus auch sein, dass hier das iPhone 4S gemeint war, welches nochmals eine modifizierte Version des iPhone 4 darstellen soll. Jedoch soll der Technik-Blog BGR.com laut verlässlichen Quellen erfahren haben, dass der Release des neuen iPhone 5 ebenfalls bereits im September erfolgen soll.

    Eine der interessantesten Fragen zum neuen iPhone 5 dürfte wohl sein: Wie wird das neue iPhone 5 denn nun Aussehen? Laut einigen Quellen soll es eine komplette Neuauflage des beliebten Apfels geben. Interessant: Ein Händler von iPhone Zubehör in England hat eine Designvorlage für eine Schutzhülle des neuen iPhone 5 veröffentlicht, an diesem Bild erkennt man grob die neuen Designzüge der nächsten iPhone Generation:

    Anhang 46984
    iPhone 5 Release

    Laut dem Bild von mobilefun.co.uk gibt es beim iPhone 5 einen breiteren Menüknopf und auch das Display scheint etwas gewachsen zu sein. Auch will Apple Anscheinend von der Glas-Rückseite wieder zu Aluminium wechseln.

    Technische Details zum neuen iPhone 5 sind wie immer jedoch Mangelware. Ein Bild eines Us-Blogs soll jedoch die grundlegenden, technischen Änderungen aufzeigen:

    Anhang 46985
    iPhone 5

    Darf man dem oberen Bild glauben schenken, so wird es folgende, grundlegende Änderungen beim neuen Apple iPhone 5 geben:

    - Displaygröße soll auf 4-Zoll anwachsen
    - Nur 0.28 Inch Dick
    - Neue Positionen der Antennen (Empfangsproblem)
    - 8-Megapixel Full HD Kamera
    - FaceTime HD Kamera

    Laut einem Bericht von Bloomberg soll das neue iPhone 5 mit dem Apple A5 Prozessor angetrieben werden und mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 laufen. Allerdings sollen neue Apps für das iPhone 5 nichtmehr auf den Modellen 3G und 3GS laufen.

    Anhang 46986
    iPhone 5 Designstudie

    Das Bild oben zeigt eine Designstudie von thisismynext.com, das Bild passt sehr gut zum ersten Bild mit der iPhone 5 Schutzhülle. Jedenfalls dürfen Apple-Fans diesen Monat gespannt sein, denn im August 2011 soll das neue iPhone 5 bereits der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    Was meint ihr zum neuen iPhone 5? Werdet ihr es euch gleich nach dem Release holen oder noch etwas abwarten?


    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein