Antworten

Thema: Samsung Galaxy SII Zubehör

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2011
    All4Phones
    Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Samsung Galaxy SII, zubehör gibt es dafür reichlich, allerdings würde ich nicht immer sofort zum Original-Zubehör greifen, da diese meist erheblich teurer sind und von der Qualität auch meistens nicht allzu große Unterschiede sind.

    Hier mal deine Wünsche:

    - Auto-Halterung (Car Kit) für Samsung Galaxy SII
    - Samsung Galaxy SII Schutzhülle
    - Docking Station für Samsung Galaxy SII

    Außerdem findest du hier auch noch reichlich Zubehör für dein Galaxy SII und hast auch noch Glück auf ein Schnäppchen:

    Samsung Galaxy SII Zubehör

    Gruß,
    All4Phones
  • 27.07.2011
    Gast

    Samsung Galaxy SII Zubehör

    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy SII gekauft, jedoch suche ich noch nach Original Zubehör für mein neues Smartphone. Ich benötige unbedingt eine Auto-Halterung, eine Schutzhülle für mein Galaxy S2 und eine Docking-Station für meinen Schreibtisch. Hat jemand Tipps, wenn es geht bitte nur Original von Samsung. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein