Antworten

Thema: HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2011
    Gast
    Das gleiche Problem habe ich auch, dachte zuerst das es am Netz liegt, anderes Netz, gleiche Probleme.
  • 02.01.2011
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    die empfangsprobleme wurden mitlerweile beim iphone 4 behoben
    Hallo, ja ich weiß, aber dies betrifft noch nicht die ersten Geräte, wollte sowieso nur einen Vergleich mit dem HTC Mozart anstellen, damit man weiß, was ich grob meine mit den Antennen und dem Verarbeitungsmaterial an der Ober- und Unterseite des Gehäuses.
  • 02.01.2011
    biohazard25
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    ähnlich dem neuen iPhone4?
    die empfangsprobleme wurden mitlerweile beim iphone 4 behoben
  • 02.01.2011
    All4Phones

    HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!

    Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da mein Desire HD exzellenten Empfang aufweisen kann.

    Im gleichen Kellergebäude habe ich als Testwert beim Desire HD volle 4 von 4 Empfangsstrichen. Beim HTC Mozart hingegebn habe ich im selben Raum nur 0-1 Strich von 5 möglichen.

    Beim genaueren betrachten fällt jedoch beim HTC Mozart oben und unten am Gehäuse auf, dass der Großteil aus Metall besteht, da sich hier die Antennen befinden, vielleicht ein möglicher Grund für den schlechten Empfang des HTC Mozart ähnlich dem neuen iPhone4?

    Wer von euch hat dieselben Probleme mit dem HTC Mozart? Habt ihr ebenfalls desöfteren sehr schlechten Empfang mit dem Gerät oder sogar teilweise kein Netz?

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein