Antworten

Thema: Disney Junior Schlaflied

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2011
    darklink
    ok ich hab es jetz .musste mal ne neue version aufladen .ging wegen der alten net.also wer es haben will meldet sich per pn bei mir!hab msn skype und icq.hier darf ich das lied ja nicht hochladen wegen coppy und so!
  • 29.07.2011
    darklink
    danke fürs hochladen lieber gast.könnte mir das jetz bitte jemand in eine mp3 datei umwandeln.mein converter will das net annehmen .sagt immer das dakein video is!

    währe echt lieb weilmeine kleine tochter mag das lied totalabends zum ins bett gehen.
  • 27.07.2011
    Gast
  • 26.07.2011
    bullybabyspike

    Disney Junior Schlaflied

    Hallo Leute ich such mal wieder was und zwar für meinen Sohnemann.
    Also auf Disney Junior bringen sie nach Nouky und seinen Freunden zum Sendeschluß (müste so ca 19:50 - 19:55 uhr anfangen ) das Lied Lalelu das singen schafe und das is so niedlich.Bei You tube oder Clipfish hab ich noch nichts gefunden...
    Könnte sich mal jemand von euch bitte die mühe machen und es hier mal hochladen bitte?
    Ihr seid die besten 1000dank schon mal im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein