Antworten

Thema: tausche neues milestone 2 gegen htc desire hd oder anliches

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.07.2011
    Gast
    Biete ein HTC HD2 mit Android Software drauf und Branding frei. Das Handy habe ich im Nov2010 erworben. Der Auslieferungszustand war mit win6.5 und T-Mobile Branding. Eine 2G Speicherkarte, zwei Tischladestationen und eine Ersatzdisplayfolie gehören auch zum Angebot.
  • 18.04.2011
    Gast
    Hallo,

    Ich hätte eib Samsung Galaxy S GT-I 9003 anzubieten...
    Knapp 1 Woche alt und ganz toll...
  • 15.04.2011
    martinziegler

    tausche neues milestone 2 gegen htc desire hd oder anliches

    Hallo tausche mein milestone 2 gegen desire Hd. Auch gegen aufppreiss. Bitte alles mal anbieten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein