Antworten

Thema: suche eine Root anleitung für HTC Desire HD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo VDA,

    hier wäre mal eine Anleitung mit der sich Root Rechte auf dem HTC Desire HD verschaffen lassen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...desire-hd.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.07.2011
    VDA

    suche eine Root anleitung für HTC Desire HD

    moin wie schon beschrieben suche ich eine anleitung zum Rooten meines HTC Desire HD Android 2.3.3

    kann mir da jemand weiter helfen wäre cool wenn mir jemand eine geben kann mit Bildern wäre ambesten

    MFG VDA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein