Antworten

Thema: Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.07.2011
    Gast

    Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr

    Hallo ,

    habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es ist aber eine original Batterie. Dazu erkennt es die SIM-Karte nicht mehr Meldung hierz: "inactive Sim". Vor einem halben Jahr hatte ich Probleme, dass plötzlich einzelne Tasten nicht mehr funktionierten, aber wenige Tage war auf magische Weise das Problem verschwunden. Was kann ich tun???????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein