Antworten

Thema: Von Android auf Windows

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.07.2011
    Gast
    OMG!

    Jetzt mal ehrlich, sei doch froh, das Du ein Linux basierendes OS drauf hast, wer will denn ernsthaft Windoof auf dem Handy?

    Zumal es wohl so sein wird, das Windoof bald ganz eingestellt werden soll, da es zuwenig User gibt, die ein Win Handy haben wollen.... so zumindest die Gerüchteküche
  • 10.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo xDBoyxD,

    soweit wie ich dir sagen kann ist das parallele und auch mitlerweile feste Installieren des Betriebssystem Android lediglich auf den Windows Modellen HTC HD2 und vermutlich auch bald auf dem HTC HD7 möglich.

    Das Installieren des Windows Betriebssystem auf Android Modellen ist meines Wissens nach bisher jedoch nicht möglich. Zumindet ist dies mein bisheriger Stand.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.05.2011
    xDBoyxD

    Von Android auf Windows

    Es ist doch möglich von einem HTC das Windows installiert hat auf Android zu wechseln bzw. parallel zu installieren.
    Ist es auch möglich auf einem HTC das Android installiert hat auf Windows zu wechseln bzw. parallel zu installieren?

    Z.B.
    Auf dem HTC Sensation oder so

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein