Antworten

Thema: LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.07.2011
    Gast
    hi habe das selbe problem gehabt und habe es wider behoben.
    es hört sich jetzt aber blöd an, hast due eine display folie drauf getan oder drauf wenn ja dann entferne diese bitte und sie da es geht wieder. so war es bei mir
  • 16.09.2009
    kleene_maus
    hy ich bin neu hier und würde dir sehr gerne helfen wollen!

    hast du denn schonmal probiert aku und die sim karte rauszunehemen und dann wieder reinzulegen???
  • 15.09.2009
    la_maledizione

    LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich

    Hallo

    Habe folgendes Problem:

    Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen auch nicht. Sobald der Anrufende auflegt geht der Display wieder an. Genauso wenn ich jemanden anrufe.... Das Display geht aus und ich kann nicht auflegen bis der angerufene auflegt...

    Wie kann ich dies beheben?

    LG KM 900 arena

    Meine Software: KM900AT_V10m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein