Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.07.2011
    florichelle
    Bargeld gibts noch oben drauf.

    Einfach über florian.nick.h@googlemail.com melden
  • 12.07.2011
    florichelle
    Gibt es kein interesse?
  • 10.07.2011
    florichelle
    Ach so. Das Handy hat keinen Simlock oder ein Branding und noch Garantie!
  • 10.07.2011
    florichelle

    Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4

    Hallo,

    würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten Zustand da es sowohl mit Dispayfolie als auch mit Silikonhülle genutzt wurde. Da ich vorher ein iPhone 3gs hatte, fällt mir die umgewöhnung schwer, weshalb ich wieder zum iPhone tendiere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein