Antworten

Thema: Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.07.2011
    Luca Kappel
    Nachdem dann nur noch der Fehler 1002 kam und alles nichts geholfen hat, hab ich bei Apple angerufen und die haben mir mein iPhone im zuge der 2 jährigen Gewährleistung dann ersetzt...
    Jetzt hab ich zwar ein neues iPhone mit 4.3.3, kanns aber nicht nutzen wegen Sim-Lock :/
  • 05.07.2011
    Luca Kappel

    Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...

    moin Moin!

    Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler:
    "Wiederherstellung erforderlich
    Das iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes. www.apple.com/de/support"

    Es findet jetzt kein Netz mehr und ich kann mich auch in kein Wlan mehr einloggen.. Zudem schaltet es sich alle paar Minuten ab und startet neu.

    Habe versucht die 4.01er erneut aufzuspielen, da ich aus gewissen Gründen meine Baseband nicht updaten will... Aber selbes Problem

    Hatte mal noch gelesen, dass es daran liegen kann, dass der BB am Sack ist... Kann das sein?

    Würde mich über Hilfe freuen!

    gruß
    luca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein