Antworten

Thema: ICQ Anne

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.07.2011
    Gast
    Du bist ein Mann, der weiß wie man eine Frau zu behandeln und vor allem zu berühren hat!? Ich hoffe du weißt, was ich von dir will!? Ich bezweifle jetzt einfach mal das du grundsätzlich was gegen ein KENNENLERNEN hast!?Wenn du lust hast melde dich doch mal unter der nummer 01748554732.Ich würde mich sehr freuen was vondir zu hören.lg

    See You
  • 25.06.2011
    mortiz
    Hallo,
    bei mir werde ich von "irgendeinerZahlenkombi(freedom)" oderso hinzugefügt das nervt.

    LG
  • 25.06.2011
    Gast
    dies hab ich von sogenannten Pralinwunder73 erhalten

    Hey das ist aber eine nette Überraschung ich habe mich sehr über deine Mail gefreut und bin total gespannt darauf mehr von dir zu erfahren *simile* Ich hoffe dir hat mein Profil gefallen und du bist genauso spontan und ungebunden wie ich . Da ich im Moment nicht so oft im Internet unterwegs bin und du für mich sehr nett und sympathisch klingst vertraue ich dir gern meine Nummer nummer 01748554732 . dann kannst du mir dort gern zurückschreiben und ich melde mich dann umgehend bei dir. Leider bin ich ein bisschen kurz angebunden aber ich würde dich wirklich sehr gern ein bisschen näher kennenlernen und dir mehr von mir erzählen. Ich freu mich sehr und wünsch Dir einen schönen Tag!!

    CU
  • 21.06.2011
    Gast
    Hi habe eine Nachricht bekommen von einer sogenannten Anne bei ICQ ,keine ahnung wer das sein soll , aber die stand aufeinmal bei meinen Kommentaren. Zeige euch jetzt mal die Nachricht wenn ihr so eine erhalten solltet könnt ihr euch sicher sein das das müll ist und auch da hingehört . ICQ TERRORRisten .


    Hallo tom Hey das ist aber eine nette Überraschung ich habe mich sehr über deine Mail gefreut und bin total gespannt darauf mehr von dir zu erfahren *simile* Ich hoffe dir hat mein Profil gefallen und du bist genauso spontan und ungebunden wie ich. Da ich im Moment nicht so oft im Internet unterwegs bin und du für mich sehr nett und sympathisch klingst vertraue ich dir gern meine Nummer nummer 01748554732. dann kannst du mir dort gern zurückschreiben und ich melde mich dann umgehend bei dir. Leider bin ich ein bisschen kurz angebunden aber ich würde dich wirklich sehr gern ein bisschen näher kennenlernen und dir mehr von mir erzählen. Ich freu mich sehr und wünsch Dir einen schönen Tag! mfg
  • 07.02.2010
    All4Phones
    Seit neuestem bekomme ich von immer mehr ICQ Kontakten eine Anfrage, deren Profil komplett in Arabisch ausgefüllt ist, auch deren Nutzername.

    Ladet euch mal ICQ 7 herunter, dort kann man jetzt auch die unerwünschten Kontakte als Spammer melden.

    ICQ 7 - ICQ.com

    Gruß.
  • 01.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo,

    so ebend bin ich von Sophia1802 angeschrieben worden mit: "Hallo. Erinnerst du dich an mich?" dachte die sind mal Gesperrt worden, das bleibt wohl ein Traum!

    Gruß
  • 21.01.2010
    Chrizz1982
    Hi,

    das stimmt da hat Anonymus Recht deshalb nutze ich Mirander Fusion aber auch nicht mehr so oft, es nervt einfach meist nur immer zu gemüllt zu werden, von irgend welchen leuten oder diverse anfragen besonders bei ICQ 6.5 da fing der Sch***** erst an, also bei Mirander hat man andere bessere Möglichkeiten dauert um sich rein zu Wursteln aber die Möglichkeiten machen es Weg.

    Gruß
  • 21.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    es gibt mehrere Namen und zwar sind es diese: Anne, Sanela Sprecker, Sophia1802, Marren_Gebert und Katie Heggers und da hinter seckt ein gewisser Andrew Krotov aus Irkusk, er ist Domainbesitzer der die Domain bei Host1plus.****gehostet hat. Mehr konnte ich noch nicht Raus finden.

    Gruß
    Weiß, dass da jemand anderer dahintersteckt und immer im Profil mit einem Link zu so einer lustigen Seite. Klar, dass da finanzielle Absichten bestehen, wollte es nur mal ironisch rüberbringen. Also Anonymus hatte echt Recht, icq ist echt eine Virenschleuder, wenn die bald nichts unternehmen gegen das Massen Spamming, dann sehe ich schwarz...

    Gruß.
  • 21.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    es gibt mehrere Namen und zwar sind es diese: Anne, Sanela Sprecker, Sophia1802, Marren_Gebert und Katie Heggers und da hinter seckt ein gewisser Andrew Krotov aus Irkusk, er ist Domainbesitzer der die Domain bei Host1plus.****gehostet hat. Mehr konnte ich noch nicht Raus finden.

    Gruß
  • 21.01.2010
    All4Phones
    Hallo,

    tzz *hust* *hüstel* jetzt auch vom ICQ Namen Sophia1802 .... haben sich wohl schon einige über Anne beschwert...

    Glaube, ich steige dauerhaft auf den Jabber Clienten um, ist ja nichtmehr erträglich.

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein